Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogwerbung – Quo Vadis?
Viewing all articles
Browse latest Browse all 16

Von: Alex

$
0
0

Mir gefallen deine Ansätze zum Thema bezahltes Bloggen oder Werbung auf den Blogs hin oder her. Aber es wird immer wieder Gegner von jeglicher Blogwerbung geben, so dass man sich gar nicht genug als einzelner Blogger für irgendwelche Posts rechtfertigen muss.

Ich frage mich immer wieder, warum lässt die Internetwelt einen Blogger nicht das machen, was er will und möchte, nämlich bloggen. Wenn dabei ein paar Einnahmen zustande kommen, tut nämlich niemanden weh und bedeutet für einen Blogger, das er etwas von seiner Materie versteht.

Ich konnte gerade mal 3 Monate nicht bloggen und sehe jetzt, dass es überall in den Blogs etwas ruhiger geworden ist. Parallel dazu ist Trigami und Co. noch mehr gewachsen, was ich persönlich als einen Fortschritt empfinde. finde.Die Blogleser müssen immer wieder aufgeklärt werden, warum man dies und das im eigenen Blog macht, aber in Wirklichkeit würden viele Internetnutzer so ein Blog betreiben. Wir Blogger brauchen einfach mehr Rückgrat und keine negativen Comments hinsichtlich eines neuen Banners im Blog.

Ein gesundes Mass an Blogwerbung hat noch niemandem geschadet. Ist eben meine Meinung.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 16

Latest Images

Trending Articles